mcdonalds coca cola gläser gratis

bunte Coca-Cola Gläser gratis zu jedem McMenü!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder kurzzeitig die bunten McDonalds Coca-Cola Gläser gratis zu jedem McMenü dazu!

Mein persönlicher Eindruck der jährlich erscheinenden McDonalds Coca-Cola Gläser ist sehr gut. Verschiedene Designs und unterschiedliche Farben machen die McDonalds Coca-Cola Gläser zu einem wahren Hingucker – außerdem sind sie absolut Spülmaschinengeeignet! Da nimmt man gerne ein paar extra-Kalorien für in Kauf.

Ein McMenü – bestehend aus einem Klassiker (bspw. BigMac, Chicken McNuggets), einem 0,5 Liter Softdrink (Coca-Cola) und einer Beilage (bspw. Pommes, Salat) – ist bereits für weniger als 7 Euro in allen teilnehmenden Restaurants zu erhalten.

 

Quelle: http://www.mcdonalds.de/produkte/mcmenue-kampagne

3 comments

  1. Ephias

    Boha diese Becher. Ich kann den Nie Wieder stehen ich hab noch 30 Becher von 2009 :D Ich liebe solche “Becher” (hab das Wort vergessen das ich sagen wollte darum sag ich mall becher) Ich kauf immer 3 Menüs Und esse nur 1 So eine Geld Verschwendung auch

  2. premium88x

    Ich habe mir schon ein Becher geschnappt. Finde sie sehen einfach nur Klasse aus und wie bereits oben erwähnt sind die Becher Spülmaschinengeeignet. Der Preis ist zwar nicht niedrig, aber man bezahlt auch nicht nur für die Becher und deshalb eine gute Aktion.

Hinterlasse eine Antwort

Or